Demi Lovato stand mit Jamie Foxx auf der Bühne!

Demi-Lovato-Jamie-Fox-New-York
Demi Lovato hat es sichtlich genossen, mit Jamie Foxx auf der Bühne zu stehen | YouTube/Zoe D

Am Samstag führte ihre „Future Now Tour“ Demi Lovato und Nick Jonas nach New York, wo sie im Barclays Center auf der Bühne standen und die Fans begeisterten.

Die durften sich nicht nur über die beiden Musiker freuen, sondern auch über zwei prominente Gäste. Neben Desiigner beglückte auch Jamie Foxx das Publikum und gab sein Gesangstalent zum Besten!

Der Hollywoodstar stand gemeinsam mit Demi auf der Bühne und coverte mit ihr den Song „Georgia on My Mind“, der zwar von Hoagy Carmichael und Stuart Gorrell stammt, den meisten jedoch als Version von Ray Charles bekannt sein dürfte. 2004 kam ein Film („Ray“) über das Leben des Musikers in die Kinos, in dem Jamie Foxx die Hauptrolle spielte.

„Ich könnte das den ganzen Abend lang machen. Das macht so einen Spaß“, schwärmte Demi Lovato überglücklich während ihrem Auftritt.