Demi Lovato & Nick Jonas: VIP Behandlung für Pulse Nachtclub Mitarbeiter

Demi-Lovato-Nick-Jonas-Pulse-Nachtclub-Orlando
Demi Lovato und Nick Jonas luden die Mitarbeiter des Pulse Nachtclubs zu ihrem Konzert in Orlando ein | Facebook

Als Demi Lovato und Nick Jonas am Samstag im Amway Center in Orlando auf der Bühne standen, wollten sie nicht nur die 49 Opfer der Schießerei im Pulse Nachtclub ehren. Sie wollten auch den Männern und Frauen, die bei dem sinnlosen Blutvergießen Kollegen und Freunde verloren, etwas Gutes tun.

Deswegen gab es für die Mitarbeiter nicht nur Tickets für ihre „Future Now Tour“, sie durften auch zu einem Meet and Greet, das vor dem Konzert stattfand.

Auf der offiziellen Seite des Nachtclubs wurde ein Bild von dem Treffen gezeigt, bei dem nicht nur Demi und Nick fröhlich in die Kamera grinsten, sondern auch die Männer und Frauen, die so viel Leid ertragen mussten. „Demi und Nick, danke, dass ihr die Pulse Familie habt lächeln lassen“, ist neben dem Foto zu lesen.

Auf Instagram zeigten die Mitarbeiter stolz jede Menge Bilder von dem Treffen, das mindestens einen neuen Lovatic hervorbrachte, wie Gypsy Gemini schrieb. „Es war solch eine Ehre, gestern Abend Demi Lovato getroffen zu haben. Sie ist die süßeste Person überhaupt und sie war live so gut! Ich bin jetzt definitiv ein Lovatic.“

An dem Abend holten die beiden Musiker Sängerin Andra Day auf die Bühne, um gemeinsam mit ihr deren Song „Rise Up“ zu singen. Während dem Auftritt wurden auf einer großen Leinwand die Namen und das Alter der 49 Opfer der Schießerei gezeigt.

Ein von Damsel (@saviespektakular_photo) gepostetes Video am