Wiz Khalifa feiert im „Something New“ Musikvideo mit Demi Lovato & Jamie Foxx

Wilde Party mit heißen Bräuten

Wiz-Khalifa-Demi-Lovato-Something-New
Wiz Khalifa, Demi Lovato und Jamie Foxx feiern im „Something New“ Musikvideo eine wilde Party | Youtube

Wer zu einer Party von Wiz Khalifa will, der sollte sich auch an den Dresscode halten. Der schreibt für junge, heiße Frauen einen knappen Bikini oder wahlweise einen knappen Badeanzug vor. Es ist also nicht so, dass man keine Auswahlmöglichkeiten hätte.

Gemeinsam mit Ty Dolla $ign nahm der Rapper den Song „Something New“ auf, für den es nun ein Musikvideo gibt. Und in dem sind mit Demi Lovato, Jamie Foxx, Jason Derulo, O.T. Genasis, Juicy J, Lil Dicky, G-Eazy, Chuck Liddell und Todd Gurley eine ganze Menge Promis zu sehen.

Die letzte gemeinsame Party von Demi Lovato und Wiz Khalifa ist übrigens noch gar nicht so lange her. Denn bereits in ihrem „Sorry Not Sorry“ Musikvideo feiern die beiden gemeinsam. Auch damals war Jamie Foxx dabei, der anscheinend Gefallen daran gefunden hat, sich in Musikvideos zu zeigen.

„Something New“ ist die erste offizielle Single aus dem kommenden Studioalbum des Rappers, das der Nachfolger von „Blacc Hollywood“ (2014) ist und im Herbst auf den Markt kommen solle.