Demi Lovato spricht über ihren Geburtstag in Kenia

Demi-Lovato-Ellen
Demi Lovato bei Ellen DeGeneres

Demi Lovato, die seit kurzem blaue Haare hat, war in dieser Woche zu Gast in der Show von Ellen DeGeneres. Die Sängerin sprach bei ihrem letzten Besuch in der Sendung darüber, dass sie Kissen aus Hotels klaut. Das fand Ellen nicht Ordnung, sodass sie ihr ein ganz besonderes Kissen schenkte, was Demi nun auf Reisen immer bei sich hat.

Zum Beweis wurden Bilder von Demi und dem ziemlich großen Kissen gezeigt. Das ist übrigens so groß, dass es im Flugzeug seinen eigenen Platz bekommt, wie die Sängerin scherzte.

Als es um ihren 21. Geburtstag ging, wurde Demi ernster. Denn anstatt sich Zuhause zu besaufen, reiste sie mit der Organisation „Free the Children“ nach Kenia. „Ich feierte mein Leben, indem ich Anderen in Kenia half. Ich verliebte mich in den Ort. Ich weinte wie ein Baby, als ich nach Hause musste.“

Demi Lovato, die, wie sie in dem Interview verriet, in einem Haus mit Geistern aufwuchs, zog erst kürzlich in ein neues Apartment ein. Dort hatte sie bisher nur Bücherschränke voll mit leeren Bilderrahmen, doch das änderte Ellen zum Glück. Neben einem gemalten Bild von den beiden, gab es auch jede Menge eingerahmte Bilder von der Moderatorin!

„Das ist so cool“ freute sich Demi, „Das wird nicht in mein Bücherregal passen, doch es wird schon irgendwo hinkommen.“