Demi Lovato: „Ich klaue Kissen aus jedem Hotel“

Demi-Lovato-Ellen-DeGeneres
Demi Lovato bei Ellen

Demi Lovato (20) ist ein ganz normales Mädchen und benimmt sie wie viele andere Touristen auch – sie klaut was das Zeug hält, wenn sie in einem Hotel absteigt!

Doch im Gegensatz zu Handtüchern, Duschbädern, Bademänteln und Pantoffeln hat die Sängerin ein Faible für Kissen, wie sie im Interview bei Ellen DeGeneres verraten hat.

Sie erklärte, dass sie lieber wie ein Idiot aussieht und ständig mit einem Kissen fotografiert wird, als sich im Flugzeug unwohl zu fühlen. Da sie viel unterwegs ist, muss sie die Zeit im Flieger für ihren Schlaf nutzen. Und das kann sie nur mit einem Kissen.

Um ständig damit versorgt zu sein, klaut sie aus jedem Hotel, in dem sie ist, ein Kissen! „Ich stehle… nehme ein Kissen, aus jedem Hotel in dem ich bin, mit.“ Doch ein schlechtes Gewissen hat sie deswegen nicht. Schließlich kann sich das Ritz ein neues Kissen leisten findet sie.

Damit Demi Lovato in Zukunft nicht mehr so viel klauen muss, bekam sie von Ellen ein extra kuschelweiches Kissen – natürlich mit Bildern der Moderatorin.

Außerdem wollte Ellen wissen, warum Demi ständig ihre Haarfarbe wechselt. Die Musikerin scherzte: „Wie ihr gehört habt, bin ich Bipolar, ich ändere meine Haarfarbe also oft.“

http://youtu.be/RP74imZOOOg