Demi Lovato: Promo-Trailer für 2012

Demi-Lovato-Promo-Trailer-2012
Demi Lovato

Für Demi Lovato (19) könnte es DAS Jahr überhaupt in ihrer noch jungen Karriere sein, zumindest wenn es nach ihrer Plattenfirma geht.

Universal hat einen neuen Promo-Trailer veröffentlicht, der zum Einen den Verkauf ihres Albums „Unbroken“ und zum Anderen den der Comebacksingle „Skyscraper“ ankurbeln soll, wie man am Ende des Videos sieht.

In dem knapp 5-minütigen Clip wurden die Highlights des Lovato-Jahres 2011 zusammengeschnippelt. Ihre Therapie wird erwähnt und das das Comeback, ihre Auftritte in wie der von Ellen DeGeneres und auch Tweets von Kollegen, die von ihr beeindruckt waren. Gepaart mit Fakten wie diesen hier…

  • Über 175.000 verkaufte Singles in nur einer Woche.
  • Die Single Skyscraper wurde in Amerika mit Gold ausgezeichnet
  • #1 der US iTunes Charts für die Single, das Video und das Album
  • Für ihr aktuelles Albumk war sie mit Timbaland, Ryan Tedder, Jason Derulo und Missy Elliott im Studio
  • Top 10 Debüt der Single in den USA, Kanada und Mexiko
  • Das Album erreichte #4 der US-Charts

Zeitgleich ist auch ein Video erschienen, in dem Demi Lovato den Fans sagt, dass ihr Album jetzt auch in Deutschland bei Amazon.de erhältlich ist. Letztens sagte die 19-Jährige, dass es ihr Traum wäre, einmal bei den Grammys nominiert zu werden oder auf der Bühne zu stehen…

In 2012 will ich wirklich bei den Grammys dabei sein. Und ich will nicht gehen, solange ich nicht nominiert bin, präsentiere [einen Award] oder performe. Das ist mein Lebensziel, sagen zu können, dass ich nominiert bin.

Wer weiß, vielleicht klappts ja?

Untitled from Ashley Anne on Vimeo.