Demi Lovato bei People’s Choice Awards 2012

Demi-Lovato-Peoples-Choice-Awards-2012-3-250x375
Demi Lovato bei den PCA 2012 | PR Photos

In ihrem wunderschönen Kleid von Marchesa gehörte Demi Lovato (19) definitiv zu den Hinguckern auf dem roten Teppich der People’s Choice Awards 2012.

Bei der Veranstaltung gestern Abend im Nokia Theatre in Los Angeles strahlte sie über das ganze Gesicht und zeigte mit ihrem tiefen Ausschnitt was sie hat – von Liebeskummer wegen dem Beziehungs-Aus mit Wilmer Valderrama keine Spur!

Wie nicht schwer zu erkennen ist, wurde sie für die PCA professionell gestylt, endlich kein Make-Up welches sie wie eine Leichen aussehen lässt, keine schwarzen Krallen an den Fingern und auch der Gothic-Look war verschwunden. So strahlend schön wollen wir Demi Lovato jetzt immer sehen, denn so sieht sie einfach umwerfend aus!

Für ihr Aussehen bekam sie auch schon via Twitter Lob, so zwitscherte Kelly Clarkson zum Beispiel „Du bist wunderschön!“ und auch Kollegin Jordin Sparks stellte fest wie schön das Kleid ist, und dass es ihren Kurven schmeichelt.

Wie findet ihr das Kleid von Demi Lovato? Gefällt es euch?

Bilder: PR Photos