Demi Lovato will einen Grammy gewinnen

Demi-Lovato-Seventeen-Autogrammstunde-3
Demi Lovato mit ihrem "Seventeen" Cover | PR Photos

Demi Lovato (19) hat in einem neuen Interview mit JustJared ihren Wunsch bekräftigt, irgendwann einmal einen Grammy zu gewinnen.

Ihr Lebensziel ist es, „zu performen oder eines Tages etwas mit den Grammys zu tun zu haben, das ist auf meinem Plan. Einmal nominiert zu sein oder zu gewinnen, ich weiß nicht, es würde für mich ein Traum in Erfüllung gehen.“

Um das zu erreichen muss Demi Lovato aber noch ein Weilchen ganz hart arbeiten, nicht jeder schafft es direkt einen Glückstreffer zu landen. Schon vorigen November erzählte die 19-Jährige dem Magazin „Latina“ mit glänzenden Augen von den Grammys…

In 2012 will ich wirklich bei den Grammys dabei sein. Und ich will nicht gehen, solange ich nicht nominiert bin, präsentiere [einen Award] oder performe. Das ist mein Lebensziel, sagen zu können, dass ich nominiert bin. Also möchte ich das echt geschehen lassen.

Irgendwann würde sie auch gern eine spanischsprachige Platte aufnehmen, nachdem sie bei den Latin Grammys schon in spanisch auf der Bühne stand, sagt sie. Dass so ein Vorhaben gutgehen kann, hat ihre Busenfreundin Selena Gomez schon erfolgreich mit zwei Songs auf ihrem aktuellen Album „When The Sun Goes Down“ bewiesen. Wieso sollte Demi, die mexikanische Wurzeln hat, das nicht auch schaffen?

Bis jetzt hat die Sängerin schon etliche Preise gewonnen, darunter auch mehrere Teen Choice und Hollywood Teen Awards. Heute Nacht steht sie in Los Angeles bei den People’s Choice Awards 2012 auf der Bühne, wo sie als „Favorite Pop Artist“ nominiert ist. Live performen wird Demi Lovato ihren aktuellen Hit „Give Your Heart A Break“.