Demi Lovato: Nicht zurück in Entzugsklinik

Demi-Lovato-Peoples-Choice-Awards-2012-6-250x375
Demi Lovato | PR Photos

Ist Demi Lovato (19) wieder rückfällig geworden? Die Seite BlindGossip behauptete in einem Artikel, dass die Sängerin wieder zurück in einer Entzugsklinik wäre…

„Demi Lovato wurde gerade in Passages hospitalisiert, einem stationären Behandlungszentrum für Süchtige in Malibu, Kalifornien“, heißt es darin.

Dort sei die 19-Jährige wegen Alkohol- und Drogenproblemen, „besonders Kokain“. Diese News kommt natürlich direkt nachdem sie ihren Twitter-Account aus unbekanntem Gründen vorerst stillgelegt hat. Steht das im Zusammenhang?

Die Story wurde sofort von anderen Seiten aufgegriffen, soll aber 100 Prozent falsch sein, schreiben die Kollegen von Gossip Cop. Ein Sprecher von Demi Lovato sagte der Seite, dieses Gerücht sei „absoluter Schwachsinn“.

Erst vor einem Jahr beendete sie eine Therapie, aber den Stempel einer seelisch Kranken wird sie leider wohl nie vollständig loswerden können. Deshalb kommen auch immer wieder dumme Gerüchte über sie raus. Dabei läuft es karrieretechnisch ja wieder richtig gut bei ihr!