Demi Lovato & Wilmer Valderrama: Reunion im Club?

Demi-Lovato-Wilmer-Valderrama
Wilmer Valderrama & Demi Lovato | PR Photos

On. Off. On. Off. Bei dem Beziehungsstatus von Demi Lovato (19) und Wilmer Valderrama (31) kommt man einfach nicht mehr mit! Mal sind sie zusammen, dann wieder nicht.

Mal twittert sich Demi Lovato ihren Kummer von der Seele und meint „Die schlauste Sache die eine Frau jemals lernen kann, ist niemals einen Mann zu brauchen.“ und dann sieht man die beiden wieder verliebt auf Partys.

So auch diese Woche, als Demi zusammen mit ihren Freundinnen Khloé (27) und Kim Kardashian (31), Ashley Tisdale (26), Julianne Hough (23) und Rumer Willis (23) im Hollywood Club Beacher’s Madhouse durch die Nacht feierte, wie Life & Style berichtet.

Als Wilmer Valderrama den Club betrat, soll er sofort zu Demi und Kim spaziert sein, um sie mit einem Küsschen auf die Wange zu begrüßen. Dabei soll Demi wie ein Honigkuchenpferd gestrahlt haben.

Die ganze Nacht lang sollen sie die Finger nicht voneinander gelassen haben. Gegen 2 Uhr am Morgen schnappte sie sich ihren Freund und gab ihm eine dicke Umarmung.

Nach Trennung sah es an dem Abend absolut nicht aus behaupten mehrere Zeugen, die an diesem Abend auch dabei waren und die beiden beobachten konnten.

Sie tanzten zu 50 Cents ‚In Da Club‘ und sie hielt die ganze Zeit ihre Arme um ihn. Sie schauten sich an, sangen die Lyriks mit und sahen so aus, als ob sie eine großartige Zeit hatten.

So langsam könnten sich Demi und Wilmer mal zu ihrer Beziehung äußern! Bereits seit Ende 2010, bevor sie in die Rehab ging, fing die Liebe der beiden an.