Demi Lovato macht Twitter-Pause!

Demi-Lovato-Peoples-Choice-Awards-2012-6-250x375
Demi Lovato | PR Photos

Was hat Demi Lovato (19) denn jetzt geritten? Auf einmal hat sich die Sängerin selbst eine Zwangs-Abstinenz von Twitter verordnet und Niemand weiß warum.

In der Nacht (deutscher Zeit) schrieb sie in ihrem Account @ddlovato, „Twitter-Pause. Es ist wirklich zum Besten.“

Wir vermuten, es hängt mit einem Bild (klick) zusammen, das gerade auf Fanseiten rumgeistert. Darauf sieht man Demi mit offener Bluse vor einem unbekannten Mann und zeigt schön ihr Holz vor der Hüttn.

Weiter tweetete Demi Lovato, „Wer erlaubt mir überhaupt dieses Ding zu haben?!!! Ich bringe mich nur selbst in Schwierigkeiten“, was der Grund für unsere Annahme ist. Ob sie irgendwas (wie dieses Bild) Dummes gepostet und deswegen erstmal in sich gehen muss?

Es ist nicht die erste Twitterpause von Demi. Im Jahr 2010 löschte sie ihr Profil hochtrabend mit den Worten…“Bin im Begriff Twitter Goodbye zu sagen…ich liebe meine Fans so sehr, aber den Zugriff, den andere Leute haben ist mir unangenehm.“ Nur um im März 2011 sich wieder anzumelden: „Ratet wer zuuuuuuuuuuuuuuuurück ist…!!!!!!!“

Anfang Januar riet Miley Cyrus Busenfreundin Lovato zur Pause, ob sie auch was damit zu tun hat?

Vielleicht kann sie sich ja mal entscheiden was sie will?