Demi Lovato: Neues Album kommt im Mai

Demi-Lovato-Ryan-Seacrest
Demi Lovato

Obwohl Demi Lovato (20) zur Zeit im Tonstudio arbeitet, fand sie die Zeit, für ein Telefoninterview mit der singapurischen Radiosendung „Muttons On The Move“.

Am 18. März wird Demi ihr erstes Konzert in Singapur geben und sie freut sich schon sehr darauf, wie sie dem Moderator versichert hat. „Ich freue mich sehr. Ich kann es nicht erwarten. Ich war noch niemals dort.“

„Ich habe meinen letzten Song für das Album vor ein paar Stunden fertiggestellt“ verriet die Sängerin, doch mehr Informationen sind nicht aus ihr herauszubekommen.

Demi Lovato verrät lediglich, dass ihr neues Album, dessen Titel sie noch nicht verraten hat, im Mai veröffentlicht wird. Auch über die Castingshow „X Factor“ und eine mögliche Rückkehr kann Demi (noch) nicht viel verraten, nur so viel, dass sie sehr viel Spaß hatte dabei zu sein und gerne wieder in der Jury sitzen würde.