Demi Lovato: Rückkehr zu „X Factor“?

Demi-Lovato-Simon-Cowell-X-Factor-250x250
Demi Lovato und Simon Cowell | Instagram

Werden die Amerikaner Demi Lovato (20) auch in der nächsten Staffel von „X Factor“ sehen? Noch ist es nicht offiziell, doch Juryoberhaupt Simon Cowell (53) scheint sie wieder an seiner Seite haben zu wollen.

Obwohl sich die beiden oft anzickten, hatten sie sehr viel Spaß miteinander. Besonders die Zuschauer mochten es, dass Demi kein Blatt vor den Mund nahm und auch mal richtig fies zu ihrem Kollegen sein konnte.

Der Castingshow-Profi sprach mit Moderator Ryan Seacrest in dessen Show über die Zukunft von „X Factor“ und hat angedeutet, dass es wahrscheinlich ist, dass die Sängerin im Gegensatz zu Britney Spears (31) und L.A. Reid (56) zurückkehren wird.

„Noch ist nichts offiziell, aber ich mochte es, Demi in der Show zu haben. Es macht Spaß, mit ihr zu arbeiten… Ich glaube dass wir verrückt wären, sie nicht zurückzunehmen.“

Klingt fast so, als ob Demi Lovato wieder in der Jury sitzen wird. Die Musikerin hat in einem Interview bereits gesagt, dass sie den Job als Jurymitglied sehr gerne wieder übernehmen würde.

„Ich fokussiere mich in diesem Jahr auf meine Musik, es wird also sehr viel Herumfahren, viel Promotion für mein neues Album geben, aber ich würde es gerne wieder machen. Wenn sie mich fragen würden, ob ich zurückkommen möchte, dann würde ich natürlich Ja sagen.“