Von Demi Lovato bis Kim Kardashian – Diese Stars überlebten den Weltuntergang

Stars-Maya-Apokalypse
Diese Stars überlebten die Apokalypse | PR Photos, SXC, Twitter

Am 21. Dezember 2012 sollte die Welt untergehen. Doch die Erde dreht sich weiter und die Menschheit hat überlebt. Stars wie Demi Lovato, Kim Kardashian und Zach Braff haben darüber getweetet, dass sie die Apokalypse, die die Maya vorausgesagt haben, überlebt haben.

Kim Kardashian freute sich, dass die Maya sich vertan haben, „Ist der 21.12. der 1. April der Maya? Ich freue mich so sehr, dass die Welt heute nicht untergegangen ist.“ Für Freundin Demi Lovato war es allerdings so, als ob die Welt untergehen würde.

„Ich glaube dass die Maya wussten, dass gestern das Ende von ‚The X Factor USA‘ kommen würde. Ich verstehe sie… es fühlt sich auch für mich wie das Ende der Welt an.“

Lauren Conrad verließ sich auf den Weltuntergang und hat nun einiges nachzuholen. „Ich habe mich auf das Ende der Welt verlassen… Ich schätze, dass ich nun meine Weihnachtseinkäufe erledigen muss.“

Seth MacFarlene machte sich sogar über die Maya lustig. „‚Die Welt wird am 21. Dezember 2012 enden!’… sagten die Typen die Menschen opferten, dachten dass die Sonne magisch wäre und Mais anbeteten.“

„Was zieht man eigentlich zur Maya Apokalypse an?“ fragte sich Zach Braff, „ich hasse es, falsch angezogen zu sein.“ Crystal Harris zwitscherte, „Die Leute machen Witze über die Apokalypse, als ob es kein morgen geben würde.“

Kylie Jenner fragte, „Wer hat noch überlebt?“ und Paris Jackson fand die ganze Sache gar nicht cool. „Die schlechteste Apokalypse überhaupt.“