Demi Lovato – Hinter den Kulissen von „Unbroken“ und „Skyscraper“

Demi-Lovato-Unbroken-Shooting
Viele Outfits, ständig neues Make-Up und Styling und immer wieder wird die Location gewechselt – so sieht ein Photoshooting für ein neue Album aus.

Das alles hat Demi Lovato für „Unbroken“ auf sich genommen. Auch wenn das alles easy peasy klingt – es bedeutet auch sehr viel Stress.

Doch am Ende sind sehr schöne Bilder entstanden und man sieht, dass Demi hinter den Kulissen auch sehr viel Spaß hatte.

Das ist auch sehr wichtig für die Musikerin, wie sie auf Seventeen.com berichtet.

„Um inmitten dieser Verrücktheit stark und gesund zu bleiben, ist es für mich sehr wichtig die Balance zwischen Arbeit und Freizeit zu finden.“

Das Video, welches bei dem Photoshooting für „Unbroken“ und den Dreharbeiten zu „Skyscraper“ entstanden ist, findet ihr auf YouTube.