Demi Lovato: Gold für „Skyscraper“ und Charterfolg mit „Unbroken“

Demi-Lovato-DWTS-Skyscraper
Demi Lovato bei "Dancing With The Stars"

Das Comeback könnte für Demi Lovato kaum besser laufen! Sie ist zu Gast in vielen TV-Shows und auch die Plattenverkäufe laufen echt super!

Vor wenigen Stunden konnte sie bei Twitter verkünden, dass ihre Single „Skyscraper“ mit Gold ausgezeichnet wurde. „Skyscraper bekommt Gold!!!! Ah!!! Danke euch allen so so so sehr!!!!“

Aber nicht nur die Single, sondern auch das Album „Unbroken“ läuft verdammt gut. Laut HITS Daily konnte sie in der ersten Woche 100.155 Alben verkaufen und schaffte es damit auf Platz 4 der Charts.

Und vielleicht wird sie es auch noch weiter bringen in den Charts? Ihr erstes Album „Don’t Forget“ schaffte es auf Platz 2 und konnte sich insgesamt 45 Wochen halten während „Here We Go Again“ nur 24 Wochen in den Charts war, es dafür aber auf Platz 1 in den USA Schaffte.

Zuletzt war sie übrigens in der Tanzshow „Dancing With the Stars“ und performte „Skyscraper“. Schaut euch den Auftritt einfach mal an, er ist wieder super gelungen! Aber das sind wir ja von Demi Lovato gewohnt!