Demi Lovato endlich wieder auf Tour!

Demi-Lovato-MTV-VMAs-2011
Demi Lovato bei den MTV VMA's 2011 | PR Photos

Demi Lovato und ihr Comeback – jetzt geht es erst richtig los!

Vor etwa einer Stunde verkündete sie bei Facebook, dass sie endlich wieder auf Tour gehen wird! Leider vorerst nur in den USA, das ist der einzige Wehrmutstropfen.

Ab dem 16. November gibt Demi zehn Konzerte, unter anderem in Chicago, New Orleans und Atlanta. Am 03. Dezember ist dann schon wieder Schluss, sie muss es ja nach ihrer Therapie auch nicht gleich wieder mit einer stressigen Megatour übertreiben. Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass sie irgendwann auch mal auf einer deutschen Bühne steht!

 Das ist aber noch nicht die einzige tolle Neuigkeit von Demi Lovato. Sie hat mit ihrer Facebook Page einen neuen Meilenstein geschafft. 10 Millionen Fans!!!

Trotz dieser unvorstellbaren Zahl ist sie immer noch deutlich hinter Superstars wie Rihanna und Lady Gaga. Beide haben etwa 45 Millionen Fans bei dem Social Network. Aber hey, was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Letztens hat die Sängerin übrigens Gold für  „Skyscraper“ bekommen!