Demi Lovato: „Heart Attack“ Musikvideo

Demi-Lovato-Heart-Attack-Musikvideo
Demi Lovato im Musikvideo zu „Heart Attack“

Demi Lovato hat in der Nacht ihr neues Musikvideo „Heart Attack“ veröffentlicht!

Nach einigen Promo-Teasern feierte der Clip nun doch endlich Premiere und das Warten hat sich für die Fans durchaus gelohnt. Aber hat man von der Frau mit der starken Stimme etwas anderes erwartet?

Demis Song schaffte es in den USA auf Anhieb auf Platz 12 in den Billboard Hot 100 Charts. Damit legte die 20-Jährige die besten Erste-Woche-Verkäufe ihrer noch jungen Karriere hin und die zweiterfolgreichste Single für Hollywood Records.

Das war aber erst der Anfang, denn Demi hat noch viel größere Sachen vor. Am 14. Mai kommt Lovatos brandneues Album auf den Markt, das ganz simpel den Titel „Demi“ bekommen hat. Die Tracklist könnt ihr HIER nachlesen.

Jetzt aber viel Spaß mit dem Musikvdeo zu „Heart Attack“!