Demi Lovato verrät Tracklist für neues Album

Demi-Lovato-Album-Cover-2013-250x237
Demi Lovato: Albumcover für „DEMI“

Nachdem Demi Lovato (20) ihre Fans auf die Folter gespannt hat, was die Songs auf ihrem neuen Album angeht, hat sie nun die Tracklist für „Demi“ veröffentlicht.

Auf der Platte sind insgesamt 13 Songs zu finden, an denen die Musikerin zum Teil mitgeschrieben hat. Außerdem ist auf ihrem 4. Studioalbum eine Kollaboration mit Cher Lloyd zu finden.

1. Heart Attack
2. Made in the USA
3.Without the Love
4. Neon Lights
5. Two Pieces
6.Nightingale
7. In Case
8. Really Don’t Care (feat. Cher Lloyd)
9. Fire Starter
10.Something That We’re Not
11. Never Been Hurt
12. Shouldn’t Come Back
13. Warrior

Das Album soll am 14. Mai erscheinen und Demi Lovato ist mächtig stolz auf ihr neues Werk. „Ich bin unglaublich stolz auf dieses Album. Es ist besser als alles, was ich jemals gemacht habe. Ich habe mit einer Vielzahl an verschiedenen Sounds experimentiert und mein Herz ausgeschüttet, als ich die Songs geschrieben habe. Ich freue mich sehr, dass endlich alle die Chance haben, sie zu hören.“

Die erste Auskopplung aus dem Album ist der Song „Heart Attack“, der bereits die Charts stürmte. In nur wenigen Stunden schaffte sie es an verschiedene Chartspitzen auf der ganzen Welt. „14 Stunden nachdem ich meine neue Single veröffentlicht habe, habt ihr sie in 9 verschiedenen Ländern auf Platz 1 der iTunes Charts gebracht, auch in den USA !!!!!!!! AHHHHHHH!!!“