Demi Lovato hat nur wenige Freunde

Demi-Lovato-Selena-Gomez-Teen-Choice-Awards-2011-250x375
Demi Lovato hat nur wenige Freunde | PR Photos

Demi Lovato (20) hat nur wenige Freunde, das gab sie in einem Interview mit dem ‚Company‘ Magazin zu.

Das war einmal anders. Bevor sie sich 2010 in eine Entzugsklinik begab, hatte sie tonnenweise Freunde, so dachte sie zumindest. Bis sie wieder raus kam und bemerkte, dass der Kreis derjenigen, die sich wirklich um sie sorgten, enorm zusammengeschrumpft ist.

„Ein paar Monate, bevor ich zum Entzug ging, schmiss ich eine Geburtstagsfeier, auf der ein paar hundert Leute waren. Sie war voll von Leuten, die ich als meine engsten Freunde ansah.“

„Als ich nach 3 Monaten im Entzug meine Handy anschaltete, erwartete ich viele Nachrichten und Anrufe. Ich hatte 4 Nachrichten. Das war ein Weckruf. Ich habe ernste Vertrauensprobleme, aber ich versuche, nicht zu abgestumpft zu sein.“

„Ich habe nicht unzählige Freunde. So war es einmal, doch dann fragte ich mich, ob ich ihnen wirklich wichtig bin. Jetzt habe ich Leute, die, wenn ich mir mitten in der Nacht das Bein breche, mit mir uns Krankenhaus fahren. Oder sie gehen um 4:00 Uhr ans Telefon, wenn ich sie brauche.“

Weiter erklärte die Sängerin, dass sie einmal mit Miley Cyrus gut befreundet war, aber sie sich mittlerweile kaum noch sehen. Außerdem erteilte sie den Gerüchten eine Absage, sie würde Niall Horan von One Direction daten. Sie versteht nicht, warum die Leute sich so für das Privatleben von Stars interessieren.

„Mich interessiert das Liebesleben von Taylor Swift nicht. Mich interessiert auch nicht das Liebesleben von Harry Styles. Ich kümmere mich um meines. Ich finde es seltsam, dass die Menschen so besessen von dem Liebesleben anderer sind.“

Im Moment befindet sich Demi Lovato mitten in der heißen Phase ihrer Album-Veröffentlichung. Am 14. Mai kommt „DEMI“ in den Handel, auf dem sich 13 neue Songs befinden.