Demi Lovato disst Justin Bieber

Demi-Lovato-Paula-Rubio-Kelly-Rowland
Demi Lovato mit ihren „X Factor“ Kolleginnen | Twitter

Demi Lovato (20) scheint nicht wirklich ein Fan von Justin Bieber (19) zu sein.

Die Sängerin war in dieser Woche wieder als „X Factor“-Jurorin bei den Castings unterwegs und dort soll sie den Teeniestar gedisst haben.

Auf dem Campus der Universität von Los Angeles kommentierte sie den Auftritt eines 22-Jährigen damit, dass es schon zu viele Künstler mit schlechten Manieren gibt. „Wir brauchen nicht noch einen kleinen Punk auf unseren Straßen.“

Der nächste Diss war schon etwas deutlicher. Ein junger Mann sang Biebers Hit „As Long As You Love Me“ und das auch noch besser als das Original. Das Publikum und die Jury LIEBTE seine Performance, auch Demi Lovato…

„Endlich kann den Song jemand singen, so wie er gesungen werden sollte.“

Vermutlich haben die Belieber Demi daraufhin im Kollektiv alles Schlechte der Welt gewünscht, denn bei Twitter schrieb sie vor wenigen Minuten, dass sie sich eine Lebensmittelvergiftung zugezogen hat.

Gute Besserung!

Update: Demi tweetete gerade eben, „Btw – ich wollte Justin nicht in schlechtes Licht rücken. So viele Leute stellen sich mit seinen Songs vor. Endlich sang den Song mal jemand, wie er gesungen werden sollte…das bedeutet, endlich wurde es mal so gesungen, wie es JUSTIN macht.“