Demi Lovato: Diesen Ton hat keiner erwartet

Demi-Lovato-live
Erkältet? Demi Lovato brachte einen etwas anderen Ton heraus | PRPhotos.com

Auch einer Demi Lovato verschlägt es mal die Stimme.

Jeder liebt Demis Wunderstimme, aber als sie am Wochenende in New York City ihre neue Platte „Tell Me You Love Me“ promotete, klang das wie ein ganz anderer Mensch.

Im iHeartRadio Theater in New York City sang sie ihren Hit „Stone Cold“. Bei einem besonders hohen Ton kam nichts als ein jämmerliches Krächzen heraus. Unüblich für Demi, die ihren Fauxpas mit Humor nahm.

Lachend entfleuchte ihr ein kurzes „Fuck“, bevor sie sagte, „Ich weiß nicht, was ich tun soll!“ Ausruhen und Tee trinken vielleicht?

Demi brachte ihren Auftritt allerdings souverän zu Ende. Hinterher tweetete sie, „Selbst wenn ich auf der Bühne meine Stimme verliere, wissen meine Fans, wie sie mir ein gutes Gefühl geben können. Danke meine Lovatics, ich liebe euch.“