Demi Lovato veröffentlicht „Stone Cold“ Musikvideo

Demi-Lovato-Stone-Cold-Musikvideo
Demi Lovato lässt im „Stone Cold“ Musikvideo ihre Gefühle raus | Youtube

Nachdem die letzten Musikvideos von Demi Lovato vor allem eine große Party waren und sie darin gute Laune verbreitete, ist der Clip zu ihrem Song „Stone Cold“ das genaue Gegenteil.

Zu sehen bekommen die Fans zwei Schauplätze. Zu einem eine Badewanne, in der Demi weinend mit einem Pullover bekleidet sitzt, und zum anderen eine verschneite Winterlandschaft, durch die Demi stapft, während sie Texte wie „I was your amber, but now she’s your shade of gold“ singt.

Ohne Scheu lässt die Sängerin ihren Emotionen freien Lauf und singt darüber, wie ein Ex-Freund sein neues Glück in der Liebe findet. Auf Twitter erklärte Demi, „Ich bin sehr stolz darauf“.

Nach „Cool for the Summer“ und „Confident“ ist „Stone Cold“ bereits die dritte Single-Auskopplung aus ihrem aktuellen Album „Confident“, das Demi Lovato im Oktober 2015 auf den Markt brachte.