Demi Lovato: Buddy wird niemals ersetzt werden!

Demi-Lovato-Buddy-2
Demi Lovato kuschelt total gerne mit ihrem Liebling Batman | Instagram

Im Juli starb der kleine Hund von Demi Lovato, nachdem er im Garten der Sängerin von einem Coyoten attackiert wurde. Natürlich war das ein wirklich schrecklicher Moment für Demi, doch das Leben der Sängerin muss weitergehen.

Knapp zwei Monaten später änderte sie nun das Hintergrundbild von ihrem Handy, auf dem Buddy zu sehen war. „Heute war der erste Tag, an dem ich seit dem Tod von Buddy mein Hintergrundbild geändert habe… Das tat meinem Herzen wirklich weh“, schrieb Demi auf Twitter.

„Er wird niemals ersetzt werden… ich liebe dich Baby“, stellte sie klar. Nur einen Monat nach dem schrecklichen Unfall, zog bei der Sängerin bereits ein neuer Vierbeiner ein.

Der trägt den Namen Batman und ist ein genau so kleiner Winzling wie Buddy. Am Montag zeigte sie zum #NMM (No Make-up Monday) ein Bild von sich und dem kleinen Kerlchen. „Ich und meine kleine Schlafmütze, die es liebt, sich an mein Gesicht zu kuscheln … Ich schätze, dass er den Geruch von ,Devonne by Demi‘ mag“.

Demi-Lovato-Buddy
Demi erklärte stolz, dass Batman mit seinen 12 Wochen bereits stubenrein ist | Instagram