Demi Lovato: Zum Geburtstag gab es einen neuen Hund!

Demi-Lovato1
Demi Lovato hat zum Geburtstag einen Hund bekommen | Instagram

Gestern feierte Demi Lovato ihren 23. Geburtstag und als Geschenk gab es Liebe! Und zwar in der Form eines Vierbeiners, der ein echter Winzling ist!

Auf Instagram stellte sie den kleinen Kerl, der den Namen Batman trägt, stolz ihren Fans vor. Und damit auch jeder sieht, wie klein der Hund ist, hielt sie zum Vergleich ihre Hand hin. „Ummm… Leute… hier ist… Batman…“, schrieb sie zu dem Schnappschuss, der das kleine schwarze Wollknäuel zeigt.

Es ist übrigens gerade mal einen Monat her, dass Demi Lovato ihre geliebten Hund Buddy durch einen tragischen Unfall verloren hat. Der kleine Zwerg wurde in ihrem Garten von Coyoten angegriffen und hatte keine Chance. Doch so schwer der Tod von Buddy auch für Demi war – sie ist bereit für eine neue Hundeliebe und diesmal wird sie sicherlich noch besser auf ihren Liebling aufpassen, damit ihm nichts geschieht.

Wir freuen uns schon jetzt total darauf, noch mehr Bilder von Batman zu sehen!

Demi-Lovato-Hund-Batman1
Der kleine Batman hat das Herz von Demi erobert | Instagram