Demi Lovato und Alex Welch haben sich geeinigt!

Demi-Lovato-Alex-Welch-Twitpic_2

Laut „Gossip Cop“ haben sich Demi Lovato und ihr angebliches Opfer Alex Welch geeinigt!

Ist damit endlich dieser wochenlang anhaltende Kindergarten um die Fausthiebe über den Wolken beendet? Ich hoffe es! Die eine jammert nur noch, von dern anderen hört man aus der Psychklinik keinen Ton mehr.

Alex Welch’s Anwalt Donald Karpel sagte Gossip Cop, „Die Auseinandersetzung wurde einvernehmlich und vollkommen gelöst.“

Wieviel und ob Demi Lovato überhaupt Geld lockermachen musste, wurde nicht nicht bekannt. Aber man darf davon ausgehen, dass sie den ein oder anderen Dollar an ihre Tänzerin und ehemals beste Freundin überweisen muss, auch wenn es (wie vermutet wurde) nur an eine Hilfsorganisation gehen sollte.

Ich bin mir aber sicher…Demi wird mit ihrem ERSTEN Interview nach der Behandlung die Kohle schnell wieder reinbekommen. 😉

Bild via Twitpic