Demi Lovato „Opfer“ Alex Welch im TV-Interview!

Alex-Welch-Demi-Lovato

Es ist schon über eine Woche her, als ich euch ein Interview mit Alex Welch gepostet hatte, in dem sich die Tänzerin über den Prügelskandal von Demi Lovato ausgelassen hat.

Der Vollständigkeit halber habe ich jetzt auch das Video dazu für euch. Man sollte sich allerdings die berechtigte Frage stellen, warum rennt sie mit der Sache zur Presse? Auch etwas mediengeil irgendwie…

„Demi kam zu mir und hat mich einfach geschlagen. Es war wie die Definition eines unerwarteten Schlages.“ Besonders schlimm findet Alex Welch, dass der Fausthieb von einer Freundin kam, zumindest war sie zu diesem Zeitpunkt noch mit Demi Lovato ganz dicke.

„Ich denke das ist eines der schwersten Dinge, zu glauben dass ein Freund sowas tun kann. „

Verständlich! Aber sind wir nicht alle froh, wenn dieses Affentheater endlich beendet ist? Beide sind scheinbar noch ganz schön grün hinter den Ohren.