Alex Welch: „Demi Lovato hat mich hart geschlagen“

Fünf Wochen, und das Drama geht noch immer weiter…Demi Lovato soll ihre Tänzerin Alex Welch ins Gesicht geschlagen haben….

Für Demi ging es in eine Psychoklinik und Alex tingelt jetzt durch die Presse mit ihrer Version der Ereignisse im Flugzeug über Peru. Neues Interview aus der „Inside Edition“.

Alles war völlig unerwartet, „Demi kam zu mir und hat mich einfach geschlagen. Es war wie die Definition eines unerwarteten Schlages.“

„Natürlich war da ein kleiner Schock, weil ich es nicht erwartet habe, ich hatte keine Ahnung warum“, sagt Alex Welch, die notfalls vor Gericht ziehen würde für ihr Recht.

Alex-Welch-Demi-Lovato

„Es passierte so schnell, deswegen konnte niemand reagieren konnte. Sie kam rüber, schlug mich wirklich hat und ging so schnell sie konnte weg. Mein Gesicht schwoll sofort an, wir haben dann Eis draufgetan…“

Eine Entschuldigung oder wenigstens ein Statement von Demi Lovato, darauf wartet man vergeblich, „Nein, ich habe nichts von ihr gehört.“ Weder davor, noch danach.

„Wir waren Freunde, wir waren wirklich gute Freunde. Ich denke das ist eines der schwersten Dinge, zu glauben dass ein Freund sowas tun kann. Sie ist ein Teenager, weißt du? Sie macht viel durch, sie versucht rauszufinden wer sie als Person ist.“

Angeblich sind die Anwälte von Alex Welch und die von Demi dabei sich außergerichtlich zu einigen. Alles läuft wohl auf eine Einmalzahlung hinaus, wahrscheinlich sogar für eine Hilfsorganisation. Eine Entschuldigung will Alex aber nicht erzwingen…

„Ich will sie nicht zu einer Entschuldigung drängen, weil sie echt sein soll, ich will eine aufrichtige Entschuldigung.“