D.B. Sweeney lästert über Robert Pattinson

DB-Sweeney-2009
Daniel Bernard Sweeney (PR Photos)

Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) sind seit Wochen Gesprächsthema Nummer 1 in der Klatschpresse, aber auch immer mehr Prominente mischen sich in den Skandal ein.

Neuester Fall: Schauspieler D. B. Sweeney (50) zog bei Twitter über Rob her und auf sich selbst damit den Zorn der Twi-hards.

Er tweetete, „Habe gerade Pattinson in der #DailyShow gesehen und versuche rauszufinden, warum KStew so lange gebraucht hat sich umzuschauen, mit diesem Deppen…“

Die Rache kam prompt.

Ein Fan schrieb, dass er mit Roberts charakterlicher Größe kein bisschen mithalten kann. Ein weiterer meckerte, „Ich hasse dich. Leg dich nicht mit Rob an.“

Sweeney riet den Fans daraufhin zu koffeinfreiem Kaffee und zwitscherte, „Nette Sprache Twi-Hards. Oder sollte ich sagen – Vollidioten? Ich liebe diese unausgegorene Empörung.“

Und als hätte er sich nicht schon genug Feinde gemacht, postete er folgende Zeilen: „Liebe Twihards. Es war eine schwere Zeit. Zuerst Tom und Kate, jetzt Rob und Kristen, ich befinde mich in einer Spirale.“ Die ’netten‘ Worte der Rob-Anhänger hätten ihm Trost gespendet.

Das Brisante an der Sache…D. B. Sweeney ist im Cast vom Film „K-11“, von Kristen Stewarts Mutter Jules. Vielleicht wechselt sie ja noch mal ein Wörtchen mit dem Kerl…