David & Victoria Beckham in der Kiss-Cam!

David-Victoria-Beckham-Kiss-Cam
David & Victoria Beckham in der Kiss-Cam

David und Victoria Beckham wurden vergangene Nacht (01. Mai) beim Basketballspiel der Los Angeles Lakers im Staples Center beim Knutschen erwischt!!!

Aber das war eher unfreiwilliger Natur, denn die Kiss-Cam hatte ihre Linse mitten auf das berühmte britische Pärchen gerichtet. Da bleibt einem ja wohl gar nix anderes übrig, als sich vor 20.000 Menschen abzuknutschen.

Fußballergattin Victoria (38) war kurzzeitig geschockt, als sie auf die riesige Leinwand schaute und ihr Gesicht sah. David grinste währenddessen und dann gaben sie sich einem leidenschaftlichen Kuss hin. Wie süß!

ER brachte sogar seine Mama und Schwester mit ins Stadion, praktisch als vorzeitige Zelebrierung seines 37. Geburtstages, der heute (02. Mai) ist. Das Spiel gegen die Denver Nuggets haben am Ende die Lakers gewonnen.

Kürzlich waren auch Justin Bieber (18) und Selena Gomez (19) in der Kiss-Cam gelandet. Den beiden Teeniestars war es mindestens genauso peinlich wie den Beckhams – verständlich irgendwie.