Harper Beckham feiert im Buckingham Palast Geburtstag – mit einer echten Prinzessin!

Sie traf Prinzessin Eugenie

Beckham-Harper-Geburtstag-Buckingham-Palast-Prinzessin-Eugenie
Harper Beckham feierte ihren 6. Geburtstag mit einer waschechten Prinzessin | Instagram

Viele kleine Mädchen träumen davon, eine Prinzessin zu sein. Für Harper wurde dieser Wunsch an ihrem 6. Geburtstag Realität. Denn die Tochter von Victoria und David Beckham feierte ihren großen Tag nicht nur im Buckingham Palast, sie verbrachte ihn auch mit einer waschechten Prinzessin!

Gemeinsam mit Freundinnen ging es im Cinderella Outfit in den Palast, wo auch schon Prinzessin Eugenie, die Cousine von Prinz William und Prinz Harry, auf das Geburtstagskind wartete. Für ein Erinnerungsfoto ging die 27-Jährige auf die Knie und an den Gesichtern der Mädels kann man erkennen, wie sehr sie sich über das Treffen mit einer waschechten Prinzessin gefreut haben.

David-Beckham-Harper-Geburtstag-Buckingham-Palast-2
Zur Teeparty kam auch die Mama des früheren Fußballspielers mit | Instagram

Die ganze Familie gratulierte Harper auf Instagram und Mama und Papa zeigten außerdem noch Bilder vom Ausflug in den Palast.

„Alles Gute zum Geburtstag an unsere besondere kleine Lady. Solch ein besonderes Mädchen, das so viel Freude und Glück in unsere Leben bringt. Schönen 6. Geburtstag! (Ich kann nicht glauben, dass du schon 6 bist). Hab den tollsten Tag überhaupt, wir lieben dich, hübsche Lady“, kommentierte David Beckham einen Schnappschuss mit seiner Tochter.

Beckham-Harper-Geburtstag-Buckingham-Palast
Wenn man schon den Buckingham Palast besucht, dann am liebsten als Prinzessin | Instagram

Damit es nicht zu Missverständnissen kommt, stellte der frühere Fußballspieler klar, dass es sich um eine Teeparty handelte, zu der auch andere Gäste eingeladen waren. Es gab keine Sonderbehandlung für die Beckhams, sondern lediglich eine Einladung, die mit dem Geburtstag von Harper zusammenpasste.

David-Beckham-Harper-Geburtstag-Buckingham-Palast
Ein Erinnerungsfoto mit dem Geburtstagskind | Instagram