Im Dunphy-Haus: Die Beckhams am Set von „Modern Family“

Phil und Claire werden sich freuen

Familie-Beckham-Modern-Family-Set
Die Beckhams sind ohne Frage eine „Modern Family“ | Instagram

Die Dunphys sollten besser eine Überwachungskamera installieren, denn wenn sie außer Haus sind, steppt schon mal der Bär! Diese Woche machte es sich eine andere Großfamilie gemütlich in den heiligen Räumen der „Modern Family“-Kultcharaktere. David Beckham, Victoria Beckham sowie die drei Kinder Brooklyn (18), Romeo (14), Cruz (12) und Harper (6) schauten am Set vorbei.

Kein Geringerer als Jesse Tyler Ferguson (Mitchell) öffnete ihnen die Tür.

Victoria postete ein Foto auf Instagram und schrieb, „Die Dunphys sind weg, die Beckhams sind eingezogen. Die neue ‚Modern Family‘!“

Jesse hatte auch seinen Spaß. „Die Rolle der Claire wird von Victoria Beckham gespielt, die Rolle des Phil von David Beckham. Die Rolle der Victoria Beckham wird gespielt von mir. Danke, dass ihr heute alle zum Modern Family Set gekommen seid! Wir liebten es, euch hier zu haben!!!“

Modern Family wird in Los Angeles gedreht. Die Außenansicht des Dunphy-Hauses wurde im Stadtteil Cheviot Hills aufgenommen und wird regelmäßig von neugierigen Touristen angesteuert. 2014 wechselte es für $2,15 Millionen den Besitzer.

Und nein, die Beckhams haben keine Gastrolle in der Show. Sie waren nur da, weil sie es eben können.