David Beckham hat Taylor Lautner getroffen

Taylor-Lautner-David-Beckham-Cirque-Du-Soleil
Taylor Lautner & David Beckham | (c) D. Beckham via Facebook

David Beckham ist auf seiner offiziellen Facebook Page sehr aktiv und so haben wir auch von seinem neuesten Ausflug erfahren.

Der Fußballstar hat seinen fast 14 Millionen Fans heute geschrieben, dass er sich die Show vom Cirque Du Soleil in Los Angeles angeschaut hat. Dort hat er auch Taylor Lautner getroffen!

Beide hatten offenbar dieselbe Idee, sich „Iris – A Journey Through The World Of Cinema“ anzuschauen. Darin werden die Zuschauer (wie der Name schon sagt) auf eine Reise durch die Welt der Filmemacher mitgenommen.

David und Taylor haben dann das Bild aufgenommen, was ihr oben seht. Dazu schrieb er, „Bin auch in Taylor Lautner aus Twilight gelaufen, ein wirklich netter Typ.“

Das kann man glaube so unterstreichen! Falls ihr euch für Fußball interessiert…David Beckham hat ein Angebot vom Club Paris St. Germain bekommen und fühlt sich deswegen auch sehr geehrt, wird er von AFP zitiert. Aber er da er immer noch bei den LA Galaxy unter Vertrag steht, will er sich zu seiner Zukunft erst Ende der Saison äußern.

Hier ein Video von der Show…