David Beckham: Mehr Kinder wären toll!

David-Beckham-Olympic-Games-with-Samsung
David Beckham | PR Photos

Victoria Beckham hat zwar erst im Juli ihr viertes Kind (Harper Seven) auf die Welt gebracht, aber schon wird über weiteren Nachwuchs mit ihrem Göttergatten David Beckham gesprochen.

Dieser war bei Ellen DeGeneres und hat die Babyfrage diskutiert! Sind denn noch mehr Kids in Planung oder nicht?

„Wenn wir das Glück haben, ein weiteres zu bekommen, wäre das toll“, sagte er. „Wir haben immer darüber gesprochen, eine große Familie zu haben. Wir lieben Kinder. Wir sind gesegnet damit vier gesunde Kinder zu haben, also wenn noch eines kommt, wäre das großartig.“

Ihr Töchterchen Harper wurde um 7:55 Uhr geboren, wog etwa 7 Pfund bei der Geburt und ist im 7. Monat des Jahres auf die Welt gekommen, Zufall?

„Was soll ich sagen? Ich liebe die Nummer Sieben.“ Was Lustiges zum Schluss! Ellen hat David Beckham zu Target geschickt, um sein neues (eigenes) Parfüm zu promoten.

Zum Schluss wurde er doch irgendwie erkannt und über die Champions League ausgequetscht. 😉