Datet The Weeknd diese Justin Bieber-Ex?

The-Weeknd
The Weeknd soll mit der 21-jährigen Yovanna Ventura anbandeln | Instagram

The Weeknd scheint schon gut über die Trennung von Selena Gomez hinweg zu sein. Vor dem Wochenende wurde er turtelnd mit einer neuen Lady gesichtet – ausgerechnet einer Ex-Freundin von Justin Bieber.

Am Donnerstag (09. November) vergnügte sich der Kanadier auf der Geburtstagsparty von French Montana in einer Villa in Beverly Hills. Dort habe er laut Quellen der ‘Us Weekly’ mit dem hübschen Model Yovanna Ventura geflirtet, die auch noch “zufällig” Ähnlichkeiten zu Selena aufweist.

Die beiden hätten die ganze Nacht über Händchen gehalten, heißt es. “Sie kamen zusammen an. Sie hielten Händchen. Er blieb für gut zwei Stunden mit ihr.”

Angeblich habe es danach ausgesehen, dass The Weeknd jedem zeigen wollte, eine neue Frau an seiner Seite zu haben. “Sie waren ziemlich liebevoll zueinander und waren den ganzen Abend zusammen.”

Yovanna-Ventura
Yovanna Ventura ist heiß begehrt bei den Promimännern | Instagram

Am nächsten Abend verließen sie gemeinsam einen Nachtclub und rauschten in einem Geländewagen davon. Ganz alleine waren sie allerdings nicht, denn eine Freundin Venturas nahm auf dem Beifahrersitz Platz.

Im Sommer 2014 verbrachte Justin Bieber einen sexy Strandtag mit Yovanna Ventura. Später tauchten Kuschelbilder der beiden auf. Lange hielt die Romanze zwar nicht, doch ein Jahr später lud er sie mit anderen Freunden auf eine Privatinsel in der Karibik ein.

Den Rest ist bekannt. Aktuell bandelt der Popstar wieder mit seiner Dauerliebe Selena Gomez an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.