Justin Bieber und Selena Gomez verbrachten den ganzen Tag zusammen

Justin-Bieber-Selena-Gomez-250x250
2014 trug Justin Bieber seine damalige Freundin Selena Gomez noch auf Händen | Instagram

Läuft etwa doch wieder mehr zwischen Justin Bieber und Selena Gomez? Auch wenn ihre Familie nicht einverstanden sein soll, verbrachte Selena einen ganzen Tag mit ihrem Ex-Freund.

Am Sonntagmorgen wurde das einstige Teenie-Traumpaar beim Frühstück in einem Café in Westlake Village, einer Kleinstadt am Rand von Los Angeles, fotografiert.

Anschließend waren die beiden weiter zusammen unterwegs – unter anderem besuchten sie einen Gottesdienst – bevor Justin am Abend wieder mit seinem Jeep in Selenas Einfahrt stand. Wie schon vor ein paar Tagen, als beide mit Freunden in Sels Haus den Abend verbracht hatten.

Brisant: Selena ist eigentlich mit The Weeknd zusammen. Angeblich sei alles gut zwischen den beiden, will ‘TMZ‘ von seinen Quellen erfahren haben, doch wie es hinter den Kulissen aussieht, weiß das Paar nur selbst.

Der Kanadier befindet sich noch bis zum 02. November auf seiner “Starboy: Legend of the Fall Tour” durch die USA. Ende November bricht er dann nach Neuseeland und Australien auf, wo er seine Abschlusskonzerte spielen wird.

Bis dahin ist ja noch genug Zeit, um sich auszusprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.