Prinz William: Selfie mit 12-jährigem Schulmädchen

Prinz-William-Madison-Lambe-1-250x333
Prinz William & Madison Lambe | Foto: Facebook

Prinz William (31) ist für alle Schandtaten zu haben, wie ein junges Mädchen beweist, das den Royal vor die Linse bekam.

Die 12-Jährige Madison Lambe ergriff ihre Chance, als William und seine Ehefrau, Herzogin Kate Middleton, am Weihnachtstag die Kirche im englischen Sandringham verließen. Sie bat ihn um ein Foto und völlig tiefenentspannt entschloss er sich zu einem spontanen „Selfie“ (hippe Bezeichnung für Selbstportraits) mit seinem jungen „Fan“.

Er scherzte, „Man kann kein gutes Selfie am Weihnachtstag schlagen“. Gesagt, getan…entstanden sind diese Bilder, die ihr hier seht.

„Ich konnte es nicht glauben, als William zu mir rüberkam“, sagte Madison in der britischen Presse. „Er war wirklich nett und ich war so aufgeregt. Ich lud das Bild bei Facebook hoch. Meine Freunde finden es richtig gut und schrieben Kommentare dazu.“

Ohne die Unterstützung ihrer Mutter Paula wäre es allerdings gar nicht erst soweit gekommen. Sie lieh Madison nämlich ihr Fotohandy, allerdings mit der Intention, ein Bild mit der Queen zu ergattern. Am Ende wurde es Prinz William und das war ja doch irgendwie die coolere Nummer. „Ich erwartete nicht, dass sie irgendein Bild bekommt und dachte ganz gewiss nicht, dass sie mit einem ‚Selfie‘ mit William zurückkommt“, so die stolze Mama.