„Victorious“-Star Daniella Monet ist verlobt

Nach 6 Jahren Beziehung gab es einen Antrag

Daniella-Monet-Andrew-Gardner
„Victorious“-Star Daniella Monet und ihr Freund Andrew Gardner haben sich nach 6 Jahren Beziehung verlobt | Instagram

„Victorious“-Star Daniella Monet hatte gerade den besten Tag ihres Lebens, wie sie ihre Fans auf Instagram wissen ließ. Am Montag überraschte sie ihr Freund Andrew Gardner, mit dem sie seit sechs Jahren zusammen ist, mit einem Heiratsantrag und die Schauspielerin und Moderatorin hatte im Vorfeld keine Ahnung.

„Ich dachte, dass ich meine Augen öffnen und unsere Bikes am Straßenrand geparkt sehen würde. Ich lag so falsch“, erklärte sie einen Schnappschuss, der sie mit einer Augenbinde zeigt. Am Ende waren nicht ihre Bikes die Überraschung, sondern ein Baum mit Schleife. In den war ein Herz und die Frage „Willst du mich heiraten?“ geritzt. Und nachdem Daniella davon sprach, dass es „der beste Tag ihres Lebens“ wäre, dürfen wir wohl davon ausgehen, dass sie den Antrag angenommen hat.

Daniella-Monet-verlobt-2
Die Schauspielerin wurde von ihrem Freund überrascht und hatte keine Ahnung | Instagram

Erst im September feierten die beiden ihr sechsjähriges Jubiläum und Daniella meinte, „Ich hoffe, dass es dich nicht stört, dass ich dich nun als Partner bezeichne. Freund ist so was von ermüdend“.

Nun kann sie Partner durchstreichen und Andrew als ihren Verlobten bezeichnen. Herzlichen Glückwunsch!

Daniella-Monet-verlobt
„Willst du mich heiraten?“ | Instagram