Daniele Negroni lauert aufs Dschungelcamp 2018

Verhandlungen mit dem DSDS-Star sollen laufen

Daniele-Negroni-Lisa-Lena
Daniele Negroni würde liebend gern ins Dschungelcamp, wenn RTL ihn lässt | Instagram

Daniele Negroni ist gerade wieder schwer im Kommen. Neue Musik, neuer Schwarm und vielleicht auch bald ein Flug nach Australien? Der Sänger will nämlich unbedingt ins Dschungelcamp 2018, wie er in einem Interview unmissverständlich klarmachte.

„Es gibt keine Show auf der Welt, zu der ich liebe möchte, als das Dschungelcamp“, gestand der DSDS-Zweitplatzierte von 2012 gegenüber ‚kukksi‘, als er der Jugendmesse YOU in Berlin einen Besuch abstattete.

Zwangsläufig ist die erste Annahme, dass eine saftige Gage der ausschlaggebende Punkt für seinen Wunsch ist, doch sei nicht der Fall. Daniele wolle nur gerne wissen, „wie weit ich gehen kann und wie mein Körper das verkraftet“.

Angeblich soll Daniele tatsächlich eine Anfrage von RTL für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf dem Tisch liegen haben, über das derzeit verhandelt werde.

Daniele Negroni wäre nicht der erste ehemalige Kandidat von „Deutschland sucht den Superstar“ im australischen Urwald. Die Liste derjenigen, die sich schon am Madenbuffet bedienten, ist lang: Daniel Küblböck, Lisa Bund, Lorielle London, Kim Gloss, Joey Heindle, Marco Angelini, Tanja Tischewitsch, Menderes Bagci und Sarah Joelle Jahnel waren bereits drin.