Daniele Negroni ist frisch verliebt in dieses hübsche Model

DSDS-Sänger hat Schmetterlinge im Bauch

Daniele-Negroni-Dijana-Cvijetic
Das schweizerische Model Dijana Cvijetic hat innerhalb kürzester Zeit Daniele Negronis Herz erobert | Instagram

Daniele Negroni ist nach eigener Aussage wieder Single, aber wie lange wird er diesen Status halten? In einem neuen Interview verriet der Sänger, dass er frisch verliebt ist, allerdings hat die Sache einen klitzekleinen Haken.

Daniele war zu Gast auf der Jugendmesse YOU in Berlin, wo er den Kollegen von ‚Kukksi‘ bestätigte, dass „unterschiedliche Auffassungen“ zu Streits mit seiner Freundin führten. Letztlich habe man sich dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen.

Aber anscheinend hat Daniele die Trennung gut verkraftet und schon wieder Schmetterlinge im Bauch. Das hübsche Model Dijana Cvijetic hat es dem Popstar angetan. 2016 wurde die Schweizerin zur Miss Universe Switzerland gewählt. Ihren 18.500 Instagram-Abonnenten zeigte sie Selfies mit Daniele, die am Set des brandneuen „Balloons Full Of Water“-Musikvideos entstanden waren.

Die beiden verstanden sich so gut, dass Dijana schwärmte, „Ich bin mega froh, dass ich einen so tollen Menschen kennenlernen durfte – ich hätte nie gedacht, dass wir uns so schnell und so gut verstehen werden. Freundschaft ist Gold wert und das bist du definitiv! Danke dir für alles ♥️.“

Daniele-Negroni-Dijana-Cvijetic-2
Instagram

Doch während sie nur an einer soliden Freundschaft interessiert ist, hat es bei Daniele offenbar klick gemacht. „Es könnte sein, dass ich bald wieder vergeben bin“, machte es Daniele im Interview mit ‚Kukksi‚ spannend. „Es gibt da schon jemanden. Es ist nur eine Frage, ob es mich auch für sie gibt. Alles hat aber seine Zeit und ich sehe es sehr entspannt.“

Leider stehen die Erfolgssaussichten aktuell noch recht schlecht, denn Dijana ist bereits vergeben. Was er an ihr gut findet? „Sie steht mit beiden Beinen im Leben und weiß, was sie tut.“ Außerdem sei sie eine der wenigen Frauen, zu der er auf der Stelle fahren würde, wenn sie seine Hilfe benötigen sollte.

Wir drücken Daniele Negroni die Daumen, dass der Funke überspringt. Und wenn nicht, wird sich sicherlich eine nette Dame innerhalb seiner starken Fanbase finden lassen, die sein Herz erobert.