Daniele Negroni: Heiße Beachparty im „Balloons Full Of Water“ Musikvideo

Er will einen Sommerhit abliefern

In seinem neuen Musikvideo zu „Balloons Full Of Water“ (BFOW) wacht Daniele Negroni zwar in einer aufblasbaren Hüpfburg auf, doch das hält den Musiker nicht davon ab, eine heiße Party zu feiern. Mit anderen Jungs und Mädels rockt er den Strand und zeigt, wie Party machen im Sommer auszusehen hat!

Daniele-Negroni-Balloons-Full-Of-Water-Musikvideo
Daniele Negroni hatte beim Dreh zum „Balloons Full Of Water“ Musikvideo sicherlich seinen Spaß | YouTube

Gedreht wurde der heißte Clip am Bostalsee im Saarland und mit der Hilfe des schweizerisch-kenianischen Rappers Patrick Miller („One Night in Ibiza“) soll der Song in die Charts einsteigen und den ganzen Sommer lang für Partystimmung sorgen.

„Der Song darf auf keiner Beachparty fehlen“, meinte Daniele, der am Schreibprozess des Songs maßgeblich beteiligt war. „Ich hoffe die Leute spüren den Sommer-Vibe und der Song bleibt im Ohr. Wenn man sich nur die Gitarren anhört – Wahnsinn“, schwärmte er von seinem eigenen Song.

„Endlich ist es soweit!!! Hier ist der erste offizielle Ausschnitt von meinem neuen Musikvideo zu meiner Single ,Balloons Full of Water‘ ft. Patrick Miller!!! Ich freue mich so mega und hoffe natürlich, euch gefällt das Video“, schrieb Daniele Negroni vor wenigen Tagen auf Facebook, als er seinen Fans einen ersten Teaser präsentierte.