Dschungelcamp 2018: Wer zieht ins Finale ein?

Daniele, Jenny, Tina oder David?

Dschungelcamp-Kandidaten-2018
Anstoßen auf das Erreichte – die Top 5 Kandidaten vom Dschungelcamp 2018 | MG RTL D

War es nicht erst gestern, dass zwölf ZZ-Promis in Australien landeten und kurz darauf im Dschungelcamp ihre Pritschen aufschlugen? Schön wärs, denn zwei Wochen RTL-Urwald sind fast rum. Nur noch vier Kandidaten sind drin – wer wird ins große Finale einziehen?

Gestern flog „Mr. Dschungelprüfung“ Matthias Mangiapane raus und verpasste damit nur knapp den Einzug in die Endrunde. Schade für ihn, aber eine perfekte Ausgangssituation für die verbliebenen Camper.

Nun machen es sich Fluppen-Lover Daniele Negroni, Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser, Camp-Omi Tina York und Mister „perfekte Frisur“ David Friedrich unter sich aus.

Als Geheimfavoritin gilt sicherlich Tina, die eigentlich längst zurück im Luxushotel Versace sein und Champagner schlürfen wollte. Täglich fordert sie die Zuschauer dazu auf, auf KEINEN FALL für sie anzurufen, doch die tun ihr diesen Gefallen nicht. Stattdessen schießt sich die Schlagersängerin durch ihre unfreiwillige Komik immer wieder selbst in die Favoritenrolle.

Jenny hingegen hat sich als die gute Seele des Camps gemausert. Selbst wenn Daniele sie auf Nikotinentzug anblafft, kommt ihr kaum ein böses Wort über die Lippen. Wenn es eine Person verdient hat, Dschungelkönigin zu werden, dann sie! Schon alleine deshalb, um es ihrer berühmten Schwester mal so richtig zu zeigen.

+++Special+++ Ihr wolltet Jenny schon immer mal was bestimmtes Fragen oder einfach nur mal knuddeln ? Nun habt IHR die…

Posted by Jenny Frankhauser on Freitag, 2. Februar 2018

Und es könnte tatsächlich mit dem Finaleinzug klappen, denn auf Facebook rührt ihr Team schon kräftig die Werbetrommel, um genug Anrufe zusammenzubekommen. Für alle Anrufer winkt ein Meet & Greet mit der Sängerin.

Auf Danieles Facebook Page werden währenddessen Stimmen laut, die ihn aus dem Dschungelcamp haben wollen. Er hat zwar die mit Abstand meisten Fans, aber ob die ihm nach den verrückten Wutausbrüchen und crazy Lachanfällen noch die Treue halten?

Auch bei Campschnuckel David Friedrich gibt es für einen fleißigen Anrufer ein Meet & Greet zu gewinnen.

Die Promis kämpfen mit harten Bandagen um den Einzug ins Dschungelcamp-Finale! Um Mitternacht wissen wir, für wen der Kampf um die Dschungelkrone eröffnet ist.

Um 22.15 Uhr geht es los, eine Stunde später stehen die Finalisten fest.