Daniele Negroni: „Crazy“ stürmt die Albumcharts!

Luca-Haenni-Daniele-Negroni-Albumcover
Daniele Negroni & Luca Hänni (Albumcover)

Wer Daniele Negroni (16) untschätzt hat, der hat sich VERschätzt. Denn jetzt startet der DSDS-Zweite diesen Jahres offenbar richtig durch!

Nachdem er beim Relase schon die Downloadcharts der großen Portale überrollte, hat der Sänger mit seinem Debütalbum „Crazy“ (u.a. mit „Don’t Think About Me“ & „Absolutely Right“) in dieser Woche nun auch die deutschen Albumcharts gestürmt, wie die Seite „musikmarkt“ berichtet.

Daniele knallte direkt von 0 auf 2 in die Charts und ist damit höchster Neueinsteiger. Eine super Leistung, auf die er wirklich stolz sein kann, denn sein Kumpel und „Superstar“ Luca Hänni (17) war auch nicht besser.

Mit seinem eigenen Album „My Name is Luca“ eroberte er vergangene Woche ebenfalls den zweiten Platz. Der Erfolg hat leider kurz angehalten, aber besser als gar nichts.

Beide haben es allerdings auch mit dem Castingshow-Hype nicht geschafft an den Toten Hosen und ihrem „Ballast der Republik“ vorbei zu kommen. Seit vier Wochen sind die Punkrocker nun schon an der Spitze!