Lisa Wohlgemuth: Dinner mit Luca Hänni & Daniele Negroni

Lisa-Wohlgemuth-Luca-Hänni-Daniele-Negroni-Dinner
Daniele Negroni, Luca Hänni & Lisa Wohlgemuth | Facebook

Drei „Superstars“ an einem Tisch gibt es sonst nur an Hollywood. Okay, man muss in diesem Punkt vielleicht ETWAS relativieren. Wirkliche Stars sind Lisa Wohlgemuth, Luca Hänni und Daniele Negroni noch nicht, aber für ihre Fans sind sie zumindest ziemlich super. Am Sonntagabend trafen sich die Drei zum Dinner und berichteten davon bei Facebook.

Lisa, die in der letzten DSDS-Staffel den zweiten Platz hinter Beatrice Egli belegte, schrieb: „Sooo da war ich mal mit Daniele und Luca beim Griechen essen. Danke für den tollen Abend Jungs. Ich hoffe, ihr hattet auch nen guten Sonntagabend meine Lieben hier draußen…“

Das Treffen fand in Berlin statt, wie Luca in seinem Profil verriet. „Hey meine Fännis :). Hehe so geil, wir alle 3 waren heute in Berlin.“

Das Mädel und die Jungs freundeten sich im Rahmen der diesjährigen Mottoshows an, in denen Luca und Daniele als Gaststars auftraten und sich im Backstagebereich tummelten.

Während die DSDS-Sternchen sich vergnügen, kämpfen viele Menschen in ganz Deutschland gegen eine neue Jahrhundertflut an. Auch Lisa Wohlgemuth ist das nicht entgangen, deren Heimat Sachsen stark von den Wassermassen betroffen ist.

„Ich finde es selber echt voll großer Mist, was da alles mit dem blöden Hochwasser passiert. Ich würde echt gern helfen, vielleicht bekomme ich ja irgendwas hin. Nur kann ich gerade jetzt in dem Moment nicht viel machen. Ich komme ja morgen nach Chemnitz. Ich weiß nicht, wie die Wetterlage sich noch ändert in den nächsten Tagen, ich hoffe es ganz stark.“