Daniele Negroni: Album „Crazy“ ab heute im Handel!

Daniele-Negroni-Crazy-Album-Cover
Daniele Negroni - "Crazy" Albumcover

Der DSDS-Zweite Daniele Negroni (16) will jetzt auch richtig durchstarten und „Superstar“ Luca Hänni (17) in den Charts Konkurrenz machen. Ab heute steht sein Debütalbum „Crazy“ im Handel!

Drauf zu finden sind ganze zwölf Songs – eine Mischung aus Coversongs (die er schon in den Mottoshows gesungen hat) und von Dieter Bohlen geschriebenen Nummern.

Unter anderem erwartet die Fans seine Version des Siegertitels „Don’t Think About Me“, „Oh Johnny“, „Cello“ und sogar „Knocking On Heavens Door“. Aktuell steht Danieles Single „Absolutely Right“ als erste richtige Singleauskopplung in den Startlöchern.

In einem neuen Interview mit den Kollegen von „Woodz“ erzählte der Sänger, warum das Album seinen Namen verdient: „… weil es einfach verrückt ist und ein Verrückter das Album singt. Die CD enthält sehr viele Facetten von mir: Gefühle, Spaß, Rock und auch mal ein bisschen sexy – aus diesem Grund ist sie auch sehr crazy.“

Viel Mitspracherecht hatte er offenbar nicht. Kleinlaut erzählte er, „Es ist jetzt nicht so, dass ich überhaupt nicht gefragt wurde – aber es gab nichts, wo ich meckern konnte.“ Bedeutet übersetzt: Andere haben die Entscheidungen gefällt, aber das war auch abzusehen.

Jetzt wäre Daniele Negroni erst einmal froh, wenn seine Platte überhaupt in die Charts einsteigt. „Von daher bin ich zuerst gespannt, wie es nach einer Woche aussehen wird. Die Chartplatzierungen interessieren mich aber schon.“

Aktuell steht „Crazy“ auf dem Amazon Bestseller-Rang 8 in der Kategorie Musik. Die Weichen für einen Erfolg sind also gestellt!