Daniela Katzenberger im Krankenhaus: Das Baby kommt!

Daniela-Katzenberger-Mama-Iris
Noch ein Sandwich vor der Geburt: Morgen bekommt Daniela Katzenberger ihr Kind | Facebook

Nur noch wenige Stunden trennen Daniela Katzenberger von der Geburt ihres ersten Babys. Sie ist schon im Krankenhaus!

Heute landete die Katze mit Sack und Pack in der Klinik. Begleitet wurde sie von Mama Iris, Papa Peter, ihrem Freund Lucas Cordalis sowie Schwiegervater in spe Costa Cordalis. Natürlich wurde das Ereignis medienwirksam ausgeschlachtet.

Die werdenden Eltern posierten für Fotografen und wurden von einem Kamerateam begleitet. Das wird dann in ihrer neuen Doku „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück“ zu sehen sein, die ab dem 08. September auf RTL II ausgestrahlt wird.

„Noch einmal schlafen. Die ganze Familie ist jetzt bei mir. Ich freue mich schon darauf morgen meinen kleinen Sonnenschein im Arm zu halten!“, schrieb die Kultblondine auf Facebook.

In den Tagen zuvor veranstaltete Daniela Katzenberger schon einen kleinen Countdown zur Kaiserschnitt-Geburt. Vor zwei Tagen schrieb sie, „Wir können es kaum erwarten“. Und gestern gönnte sich Daniela noch ein leckeres Sandwich im Restaurant von Mama Iris.