Daniela Katzenberger: Noch drei Tage bis zur Geburt!

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis-vor-Geburt
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sehen drei Tage vor der Geburt ihrer Tochter immer noch recht entspannt aus | Facebook

In wenigen Tagen Tagen werden Daniela Katzenberger und Lucas Coradalis endlich zu dritt sein! Dann bringt Daniela ihre kleine Tochter auf die Welt. Auf Facebook startete sie schon mal den Countdown zum Baby.

Die Kultblondine postete das vielleicht letzte Bild zu weit mit ihrem Lucas. In der Hand ein Stofftier und ein Oberteil auf dem „Mama und Papa sind die Besten“ geschrieben steht.

„Nur noch 3 Tage, wir können es kaum erwarten“, verkündete die Katze voller Vorfreude. Am Samstag packte sie bereits ihren Koffer fürs Krankenhaus. Natürlich darf darin das T-Shirt mit der Aufschrift „Next Top Mom“ nicht fehlen!

Daniela-Katzenberger-Klinikkoffer
Der Klinikkoffer ist gepackt, der Kaiserschnitt kann kommen | Facebook

Auch wenn einige Pappenheimer sich wundern, warum man im Schneidersitz ihren Babybauch nicht sieht. Man kann schon davon ausgehen, dass Daniela Katzenberger wirklich schwanger ist und es keine PR-Nummer ist. Es wird so viel geredet!

Kontrovers diskutiert wurde auch, dass das Kind mittels Kaiserschnitt geholt wird. Mama Iris Klein fuhr daraufhin die Krallen aus und erklärte, dass Daniela einen angeborenen Herzfehler hat, deshalb will man damit jegliche Risiken minimieren.

Wir drücken die Daumen für die Geburt und dass die kleine Mieze putzmunter sein wird!