Daniel Radcliffe: Grusliger „Woman in Black“ Trailer

Daniel-Radcliffe-Woman-in-Black-Still-2
Daniel Radcliffe in "Woman in Black"

Die alten „Harry Potter“-Zeiten waren einmal, Daniel Radcliffe versucht sich jetzt in waschechten Gruselfilmen!

Sein neuester Streifen heißt „Woman in Black“ und darin spielt der Jungstar einen Anwalt, der in ein gespenstiges Dorf fährt, um Papiere eines toten Klienten abzuholen. Dort wird er aber von einem Geist überrascht, der Rache üben will.

Eine ganz neue Rolle, in der man Daniel da sieht. „Ich freue mich unglaublich darüber, Teil des Films zu sein. Jane Goldman’s Script ist wunderschön geschrieben – zart und angsteinflößend gleichermaßen“, sagte der ehemalige Zauberlehring in einem Interview.

Das Budget für den Horrorschocker hat laut IMDB angeblich nur $17 Millionen betragen, trotzdem ist der Trailer schon sehr vielversprechend. Für schwache Nerven sind einige der Szenen garantiert nicht.

Erwarteter Kinostart ist Februar 2012. Bis dahin bleibt noch viel Zeit, sich emotional auf den Gang ins Kino vorzubereiten. 😉

<a href='http://video.uk.msn.com/?mkt=en-gb&#038;from=sharepermalink&#038;vid=46fcf972-d1fc-4739-91c9-e5830a3a5ca9&#038;src=FLPl:embed::uuids' target='_new' title='MSN World Exclusive: Woman In Black - UK trailer' >Video: MSN World Exclusive: Woman In Black &#8211; UK trailer</a>