Daniel Radliffe: Neuer „The Woman in Black“ Trailer!

Daniel-Radcliffe-Woman-in-Black-Still-2
Daniel Radcliffe in "The Woman in Black"

Nach Harry Potter hat Daniel Radcliffe eine neue anspruchsvolle Rolle an Land gezogen.

In „The Woman in Black“ spielt der Jungstar einen Anwalt, der in ein gespenstiges Dorf fährt, um Papiere eines toten Klienten abzuholen. Dort wird er aber von einem Geist überrascht, der Rache will.

Gruselig! Heute wurde ein neuer Trailer für den Film veröffentlicht, der schon sehr viel verspricht, wenn man auf Horrorfilme steht.

Daniel sieht darin wirklich erwachsen aus,im Gegensatz zu seiner Rolle als Zauberlehrling.

Die Produktionskosten waren mit „nur“ $17 Millionen (Quelle: IMDB) vergleichsweise ein Schnäppchen. Kinostart soll Februar 2012 sein, bis jetzt steht aber noch kein deutscher Termin fest.

Hier kommt Daniel Radcliffe in „The Woman in Black“, von ihm selbst eingeleitet!