Daniel Radcliffe: Überlebenskampf im „Jungle“ Trailer

Daniel-Radcliffe-Jungle-Trailer
Daniel Radcliffe spielt in „Jungle“ einen Abenteurer, der im Amazonas um sein Leben kämpft | Momentum Pictures

Bereit für ein Abenteuer? Dann schaut euch den neuen „Jungle“ Trailer mit Daniel Radcliffe an! In dem begibt sich der Schauspieler als Yossi Ghinsberg auf eine Reise, die sein Leben für immer verändern wird.

Der Abenteuerfilm beruht auf dem Leben des 58-Jährigen, der Anfang der 1980er Jahre die Welt entdecken wollte und durch Südamerika reiste. Dort lernte er Männer kennen, mit denen er sich gemeinsam in den Dschungel von Bolivien wagte, obwohl die Einheimeschen sie vor den Gefahren warnten.

Es dauerte nicht lange, bis Yossi komplett auf sich alleine gestellt war und ums nackte Überleben kämpfen musste. Und das in einem Gebiet, das ihm nicht nur unbekannt war, sondern das auch unter Einheimischen als äußerst gefährlich galt.

Neben Daniel Radcliffe sind in „Jungle“ Alex Russell, Thomas Kretschmann, Yasmin Kassim, Joel Jackson und Jacek Koman zu sehen